Gemäß Verbandsbeschluss vom 11.08.2020 laufen derzeit die Sanierungsmaßnahmen an den Brunnen 2 und 3.

Um die zeitlichen Vorgaben verbunden mit den staatlichen Förderungen nicht zu gefährden, kann es erforderlich sein, dass Bauarbeiten auch am Wochenende durchgeführt werden.

Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger von Gnotzheim und insbesondere alle Anwohner rund um die Bohrstelle um Verständnis, dass es hierbei zu Behinderungen und Lärmbeeinträchtigungen kommen kann. Die Trinkwasserversorgung ist jedoch durch die Totalsanierungsmaßnahmen der beiden Brunnen nicht gefährdet.

IMG 20210321 110118 klein    

         IMG 20210429 154727 klein         IMG 20210429 154523 klein

 

Wassermeister Rainer Rebelein wurde für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt.

In der konstituierenden Sitzung des Zweckverbandes wurde Josef Weiß aufgrund seiner jahrelangen Erfahrungen in seinem Amt bestätigt

Wasserversorgung ist Daseinsvorsorge!

Die Gnotzheimer Gruppe gehört als regionaler Wasserversorger zur kritischen Infrastruktur und muss die Trinkwasserversorgung auch in schwierigen Zeiten (z. B. Pandemiefall Coronavirus) aufrechterhalten.

Bautätigkeiten bei der Gnotzheimer Gruppe                                                     

Der Zweckverband zur Wasserversorgung der Gnotzheimer-Gruppe erneuert seine Trinkwasserortsnetzleitungen. Die dazugehörigen Informationen hinsichtlich der betroffenen Ortsnetze,